Wen können Sie erwarten?

Guten Tag,

mein Name ist Vanessa Michelle Zügel.

Ich habe als Gründerin und Geschäftsinhaberin des Sehzentrums VAN ZÜGEL ein langjähriges Studium abgeschlossen und zusätzlich verschiedene Zertifikatskurse belegt. Mit meiner mehrjährigen Berufserfahrung im diagnostischen Bereich der Augenheilkunde, Untersuchung von Kindern, Aufklärung und Betreuung von Krankheiten und der Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten begründe ich mein umfangreiches Leistungsspektrum.

Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit der Versorgung von Sehbehinderten und Blinden, der Anpassung von Lupen, Fernrohren und dem professionellen, optometrischen Visualtraining zur Beseitigung von Beschwerden des sensorischen und muskulärem Systems.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Familien kennenzulernen.