Wen können Sie erwarten?

Guten Tag,

 

mein Name ist Vanessa Michelle Zügel.

Ich habe als Gründerin und Geschäftsinhaberin des 

Sehzentrums VAN ZÜGEL ein langjähriges Studium abgeschlossen und zusätzlich verschiedene Zertifikatskurse belegt. Mit meiner mehrjährigen Berufserfahrung im diagnostischen Bereich der Augenheilkunde, Untersuchung von Kindern, Aufklärung und Betreuung von Krankheiten und der Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten begründe ich mein umfangreiches Leistungsspektrum.

 

Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit der Versorgung von Sehbehinderten und Blinden, der Anpassung von Lupen, Fernrohren und dem professionellen, optometrischen Visualtraining zur Beseitigung von Beschwerden des sensorischen und muskulärem Systems.
In der Zwischenzeit konnte ich mir ein kleines Team aufbauen und nun betreuen auch Elke und Carolin unsere Kunden im Bereich des Erstgesprächs, der Fassungsauswahl und der Brillenabholung.
Ich bzw. wir  freuen uns darauf, Sie und Ihre Familien kennenzulernen.